Der Personalberater der Healthcare-Industrie

Wir sind Expert:innen für die Suche nach Spezialist:innen. Lass uns Dein Karrieresprungbrett sein, ganz gleich welcher Aufgabenbereich oder welche Indikation Dich interessiert, ob beim Global Player, Mittelstand oder aufstrebenden Start-Up.

Wir helfen Dir mit unserer Erfahrung dabei, die Position zu finden, die am besten zu Dir passt!

Begeistert? Bewirb dich!

  1. 1. Bewerbung

    Bewirb Dich mit Deinen Bewerbungsunterlagen auf eine bestimmte Stelle oder einfach auch initiativ.

  2. 2. Telefoninterview

    Wir möchten Dich kennenlernen. Dazu tauschen wir uns in einem Telefoninterview zu Deinen beruflichen Zielen aus.

  3. 3. Persönliches Interview

    Weiter geht’s: Bei Bedarf führen wir im nächsten Schritt ein persönliches Interview per Video mit Dir, um Dich besser kennen zu lernen und Dir weitere Informationen zu geben.

  4. 4. Vorstellungsgespräch

    Jetzt wird es spannend: Du stellst Dich beim suchenden Unternehmen vor. Wir übernehmen die Interviewkoordination und unterstützen Dich im Vorfeld.

  5. 5. Feedback

    Geschafft! Nach dem Interview tauschen wir uns kurz aus und Du bekommst ein Feedback.

  6. 6. Dein neuer Job

    Glückwunsch! Wenn von beiden Seiten alles passt, erfolgt der Abschluss des Arbeitsvertrages.

Deine Vorteile

  • Auswahl
    Du profitierst von unserem Netzwerk und hast Zugang zu einer breiten Auswahl an Unternehmen und Funktionen.
  • Beratung
    Wir wissen, wie die Branche tickt und beraten Dich individuell und neutral zu Positionen und Unternehmen.
  • Beratung+
    Damit du verdienst, was du verdienst: Wir beraten und unterstützen Dich bei Gehaltsverhandlungen. Fundiert und diskret.
  • Begleitung
    Ob kurzfristig wechseln oder den Markt sondieren: Wir sind über den ganzen Bewerbungsprozess für Dich da.

Karriere mit Careforce

Bereit, Dich zu bewerben? Bei uns findest du spannende Vakanzen in Voll- und Teilzeitpensum. Überzeug dich selbst.

Zu den Jobs